Unsere Qualitätspolitik

TAVSAN hat sich zum Ziel gesetzt, kundenorientiert zu handeln und die Kundenzufriedenheit als Garantie für die Zukunft des Unternehmens zu betrachten. Aus diesem Grund verbessern wir kontinuierlich alle unsere Prozesse, um:

100 % Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unser oberstes Ziel ist es, durch die Beobachtung und Vorantreibung technologischer Entwicklungen in der Branche, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Kriterien unserer Kunden entsprechen und zu optimalen Preisen zugänglich sind, um so die Gesamtkosten für unsere Kunden zu minimieren.

Qualität ist in unserem Unternehmen ein umfassendes System, das alle grundlegenden und unterstützenden Kriterien vor und nach der Produktion umfasst und auf die Erwartungen der Kunden ausgerichtet ist.

Alle Mitarbeiter sind dazu angehalten, ihre Aufgaben im Einklang mit den Kundenanforderungen und den Systemregeln mit dem Bewusstsein für die Qualitätserstellung zu erfüllen. Zu diesem Zweck bieten wir kontinuierliche Schulungen an.

Um das Bewusstsein für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit zu stärken und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften sicherzustellen, stellen wir die erforderlichen Ressourcen bereit und evaluieren deren Effektivität.

Um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und die Kundenzufriedenheit stets auf höchstem Niveau zu halten, legen wir Wert auf die Verwendung hochwertiger Rohstoffe. In diesem Zusammenhang betrachten wir unsere Lieferanten, Geschäftspartner und Subunternehmer als integrale Bestandteile unseres Systems.

Als Unternehmen, das sich seiner produktiven Rolle bewusst ist, setzen wir sektorale nationale und internationale soziale Verantwortungsvorhaben um, die mit der Unterstützung aller Mitarbeiter und sozialen Stakeholder realisiert werden.

Mit einem Bewusstsein für globale Verantwortung legen wir großen Wert darauf, unsere Aktivitäten im Einklang mit den Gesetzen, nationalen und internationalen Standards sowie mit Rücksicht auf Gesellschaft und Umwelt durchzuführen.

Hilmi Bilgin – CEO